Praxis Bernstein  Wobei ich helfen kann  Was ist Krankheit  Energiemedizin  Coaching Arbeitsweise  Ihre Lebensqualität  Meine Motivation  Vita 

Telefon 02137 78 79 19 | E-Mail anna-bernstein@web.de


Praxis Bernstein Kontakt Impressum Datenschutz

Termin vereinbaren 02137 78 79 19


Aktuelles
Wenn die Energie ungestört fließt, ist der Mensch gesund.

Energiemedizin

Energie bewusst für Gesundheit einsetzen

Die Energiemedizin ist aus der Verbindung von altem Heilwissen, neuen Wissenschaftstheorien und Hightech-Verfahren entstanden. Sie geht davon aus, dass Krankheiten ihren Ursprung auf der energetischen Ebene haben und Krankheitsprozesse gestoppt oder Beschwerden gelindert werden können, sobald die energetischen Dysbalancen behoben sind.

Heilung ist immer eine Selbstregulierung vom Patienten selbst. Energetische Verfahren tragen dazu bei, dass der jedem Menschen innewohnende Licht- und Informationspool aktiviert wird, und Selbstheilung möglich wird.

Alte Heilmethoden und moderne technische Verfahren

Die Energiemedizin setzt zur Heilung alle die Verfahren ein, die auf das Energiefeld des Menschen wirken. Das sind einerseits alte Heilmethoden, die mit natürlichen Energien arbeiten, wie

zum Beispiel das Handauflegen, die Geistheilung, die Bachblütentherapie oder die Biochemie nach Dr. Schüssler, aber auch moderne technische Verfahren, die mit Hilfe der neuesten Erkenntnisse der Physik und der Wissenschaft entstanden sind, wie zum Beispiel die Bioresonanztherapie, Lichttherapie, Elektroakupunktur etc.  

Energiemedizin zur Krankheitsvorbeugung

Die Energiemedizin kann auch vorbeugend als Präventivmedizin eingesetzt werden, da Ungleichgewichte auf der energetischen Ebene festgestellt werden können, noch bevor sie sich auf der körperlichen Ebene manifestieren.

In meiner Praxis kombiniere ich erfolgreich die heilenergetischen Behandlungsmethoden, die auch mir selbst effektiv und nachhaltig aus der Krise / Krankheit geholfen haben.